Aus dem Gästebuch:


„Die Form ist genial. Das Signalweiß mit den organischen fand ich positiv verstörend.“  D.


„Leider haben die Gewerkschaften die Globalisierung total verschlafen. Vielen Dank für diesen wertvollen und hoffentlich für die, die es noch nicht verstanden haben, wirkungsvollen Beitrag.“ W.


„Fantastisch, die Idee, die fundierte Recherche, die daraus resultierende Fundiertheit ihrer Gedanken.“


„Das Leben als Welle, pure Energie darstellend, die immer und zu jeder Zeit gestört wird, oder aufgehalten wird.“


„Der Mikrokosmos des Körpers, Blut und Nervenzellen assoziiert mit dem Leben, der Erde, dem Globus, schön, einfach nur schön.“ B.


„Ich habe mich wiedererkannt. Danke für ihr Engagement.“ H.


„Die Gassen:
In den Gassen schreiten Soldaten,
über den Schultern tragen sie Tod.
In den Gassen spielen die Kinder,
Besenstielen erwachsenen Krieg.
Tod über der Schulter schreiten
Soldaten in den Seelen auf und ab.“ H.


 „Eine sehr interessante und informative Ausstellung.“ R.


„Hat mir gut gefallen, zum Nachdenken angeregt, mal was ganz anderes.“ K.L.


„Eine sehr inspirierende, schöne Ausstellung, die zum Nachdenken anregt.“ B.



„Man merkt, dass den Künstlern die Arbeit Spaß macht, bravo!“ S.


„Jedem teurem Schuh wird mehr Aufmerksamkeit zu Teil.“ T.


„Diesem Thema wird viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Mit diesen Collagearbeiten wurde ein guter Übergang gefunden. Sehr ansprechend. Weiterhin viel Erfolg.“ A.


„Nach einem arbeitsreichen Tag werden die Gedanken bei Betrachtung der Collagen wieder frei.“ W.


„Beim Betrachten der Collagen und ihrer symbolischen Bedeutung kann man sich einer „Eigenverantwortung“ sich selbst und der „Umwelt“ gegenüber nicht mehr verschließen.“ E.


„Die Gedanken zu Ende denken.“


„Ihre Kunst sollte nicht nur sehenswert, sondern auch fühlbar sein. Denn Material und ihre Gefühle beim Erschaffen sollte der Betrachter miterleben dürfen. Vielen Dank für diese Eindrücke.“ A.


„Mir fehlt das positive. Ich finde es gehört auch dazu.“ C.


„Es gibt keine heile Welt, aber viel Heiteres in der Welt.“ R.


„Originelle Ideen mit viel Gedankenspielraum.“ V.


„Liebe und Tod – Schönheit, Ekel und Verfall nahe beieinander – spannende und anstrengende Themen. Kunst über Lebendigkeit, da gibt`s noch viel zu tun.“ J.



„Der Essay bietet noch tiefgründigeres Potential! Schöne Gedanken, gute Ansätze, dennoch viel Erfolg.“ L.


„Pol.1 Die konkrete Zustandsbeschreibung unserer weltlichen Gegenwart.“


„Pol.2 Mein gesellschaftliches Bemühen eines lebens- und liebenswerten Gegenpols – eine stabilisierende Wellenbewegung, die mein eigenes Leben trägt und stützt.“ T.


„Unser Leben verläuft in Wellen und auf ein Tief folgt ein Hoch. Meistens – immer?“ J.


„Und wenn man Pech hat, fällt man dazwischen in ein Loch.“ S.


„Brauche frische Luft, bin schon ein paar Mal so einem Scheiß zum Opfer gefallen. Es gibt keinen Frieden, nur innen können wir ihn finden. Wie sollen wir den gewaltsamen Tod verzeihen, der uns täglich daran erinnert was der Preis der Macht ist.“ I.


„Deine Ausstellung ist die Schönste! Schön, dass einem das Thema mal wieder auf so interessante Weise in Erinnerung gerufen wird. Freue mich schon auf die nächste Installation!“ J.


„Eine ganz bezaubernde Aufführung über das Thema Wasser. Kompliment!“ R


„Vision und Vollendung! Eine exzellente Inspiration.“ K


„Sehr informative Texte und Quellen – diese sollten Sie in Buchform herausbringen!“ J


ALLE ARBEITEN

Blutende Erde I

Blutende Erde II

Blutende Erde III

Blutende Erde IV

Blutende Erde V